Start Über Muck Daten Galerie Sport Shows Impressum Kontakt Links

Muck`s Ahnentafel

V: Caramba Bulldogs Harlem HD A, ED 0/0

M: Bathilda vom Kellergeist HD A2, ED 0/0

Züchter: Kerstin Keller, Mühlenbeck

http://www.continental-bulldog-jeany.de

 

Protokoll Formwertbeurteilung zur Zuchtzulassung

 


 

Wurftag: 07.08.2015

Gesamtbeurteilung: "Sehr guter Vertreter seiner Rasse. Großrahmiger, eleganter Rüde mit sehr guten Proportionen. Aufgrund der Beurteilung durch die Körkommission wird der Hund uneingeschränkt zur Zucht zugelassen."

HD: A1 ED: 0-0 Herz: 0
Größe: 48 cm Gewicht: 30 kg Vorbiss: 7 mm

B-Lokus: B/B (kein Träger für Rotnasen)

Spondylose: wird vom Verband nicht gefordert. Da ich aber sportlich geführt werde, wurde meine Wirbelsäule auch geröntgt mit dem Befund Grad 0

Phänotypisierung 10.12.2016 : bestanden

Körung 14.01.2017

31.05.2017 getestet auf Cystinurie: kein Träger

Bilder der Körung

Zum Jahresabschluss haben wir  am 17.11.2018 die Zuchtzulassung beim VDH absolviert. Den dazugehörigen Wesenstest hat der Kleine Muck mit Leichtigkeit bestanden.

Damit kann er beim VDH uneingeschränkt zur Zucht eingesetzt werden.

 
© www.kleiner-Muck-vom-kellergeist,de |   Copyright 2018