Start Über Muck Daten Galerie Sport Shows Impressum Kontakt Links

Sicher fragt der eine oder andere sich, wie kommt man vom Boxer auf Continental Bulldoggen?

Nun das geht ganz einfach und wenn man diese Rasse erst kennt, verliebt man sich auch sehr schnell.

Jedenfalls  war es bei mir  und meiner Familie so.

Kerstin kam mit der Boxerhündin Noxi zum Decken und hatte auch eine nette Conti-Dame dabei.

Im ersten Moment dachte ich, ups eine etwas kleine, aber sehr selbstbewusste, nette Boxerdame….aber nachdem ich aufgeklärt wurde, was es wirklich ist, war mein erster Gedanke, klasse, boxerähnlich, aber kleiner und handlicher. Ich war begeistert!

Der Rest der Familie war auch sehr schnell zu begeistern. Jacqueline besuchte dann auch noch Kerstin und Klaus. Danach stand fest, der nächste Hund wird eine Conti. Wir sollten uns aber auf eine längere Wartezeit einstellen, denn  so wie die Boxer, so sollte auch die Conti sein, dunkel und wenig weiß!!!!

Das Glück meinte es sehr gut mit uns und bescherte uns recht schnell den kleinen Muck.

Seit Sonntag dem 04.10.2015 ist Muck bei uns und ich kann nur sagen, er ist einfach klasse.

Ein aufgeschlossener, lebenslustiger kleiner Kerl, der das Boxerrudel schon vereinnahmt hat.




 
© www.kleiner-Muck-vom-kellergeist,de |  Copyright 2016